Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden für Dein Tier

Herzensgespräche

In den folgenden Videos (bitte auf das Bild klicken) spreche ich mit Experten, wie Tiere unsere Potenziale und Entwicklung unterstützen und was wir im Gegenzug für sie tun können.


In dem folgenden Herzensgespräch mit Michael Antoni, Heilpraktiker und Astrologe aus Berlin sprechen wir darüber, wie wir unsere Potenziale und Talente wiederentdecken und uns unserer inneren Stimme wieder zuwenden können um das Leben mit viel mehr Freude zu leben.



In dem folgenden Gespräch mit Pepi Freund von www.my-klang.com sprechen wir darüber, welchen positiven Einfluss Schwingungen und Frequenzen von Musik auf uns und unsere Tiere haben und das sogar Ängste nachweislich reduziert werden können.


In dem folgenden Gespräch mit Susanne von Hunde-Wege sprechen wir darüber, wie Hunde sich unserer emotionalen Stimmung anpassen. Da ich in meiner Praxis immer mehr beobachte, dass die Hunde körperlich sowie wie psychisch instabiler werden, habe ich diesen Hundetypen den "Hund der Neuen Zeit" genannt. Susanne berichtet darüber, was sie in ihren Seminaren beobachtet, denn auch sie stellt fest, dass sie in dieser Zeit immer mehr eine Hunde-Energie zeigt. 



In dem folgenden Video spreche nochmal mit Thomas Hurtz, Systemaufsteller und Therapeut für mehr Lebensqualität. In diesem Gespräch gehen wir näher auf das Thema Systemaufstellung als Unterstützung für Mensch und Tier ein.





In dem folgenden Video mit Thomas, Systemaufsteller und Therapeut für mehr Lebensqualität www.hurtz-systemaufstellungen.de , sprechen wir darüber, wie Krankheit entstehen kann.



In diesem Video mit Sabine von www.pethealing.de geht es darum, wie wir unsere Tiere durch eine Tierkommunikation unterstützen können und was wir daraus lernen dürfen.




In dem folgenden Video mit Susanne von www.hunde-wege.de sprechen wir über die einzelnen Energie-Kompetenzen bei Hunden. Jeder Hund ist anders und damit individuell. Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um die gleiche Rasse handelt oder um einen Mischling, jedoch hat jeder eine Aufgabe in einer Hundegruppe. Wenn dem Menschen klar ist, welche Kompetenz sein Hund hat, dann sind einige Verhaltensweisen verständlicher und wir können individuell darauf eingehen. 



In dem folgenden Video mit Maja Nowak www.maike-maja-nowak.de sprechen wir darüber, warum Hunde unsere Krankheiten übernehmen können bzw. uns zeigen, welche Verletzung in uns angeschaut werden möchte, damit diese heilen darf.