Praxis für Lebensbalance und Bewusst-Seins-Entwicklung


Finde heraus, wo und wie du deinen Körper und dein Bewusst-Sein optimal unterstützen kannst

Die Resonanzanalyse kann dir hierbei behilflich sein. Sie ist eine effektive Möglichkeit Vitalstoffdefizite, Disbalancen des Körpers und der Seele aufzudecken und wieder ins Gleichgewicht zu bringen


Was ist eine Resonanzanalyse?

Eine Resonanz-Analyse ist auch auf das Schwingungsfeld des Patienten ausgerichtet, denn jedes Lebewesen, hier der Mensch, erzeugt ein elektromagnetisches Feld, welches alle biochemischen Prozesse im Organismus steuert und bei jedem Lebewesen ein individuelles Schwingungsspektrum hinterlässt. Die Resonanzanalyse zeigt an, was dein Körper gerade benötigt, aber auch was ihm gerade nicht gut tut oder ihn vielleicht schon belastet. Sie kann damit einen großen Beitrag zu echter Prävention leisten! Für die Testung über die Resonanzanalyse ist es nicht notwendig meine Praxis im persönlichen Kontakt aufzusuchen, was in der aktuellen Situation von meinen Klienten oft nicht gewünscht wird. Die Analyse findet über eine Haarprobe statt und kann anschließend am Telefon besprochen werden. 

 Was du konkret über die Resonanzanalyse erhältst:

  • welche Belastungen dein Körper und deine Seele anzeigen
  • welche Vitamine, Mineralien und Spurenelemente er benötigt 
  • welche Lebensmittel gut für dich sind und welche du aktuell vermeiden solltest 
  • welche konkreten Ernährungsempfehlungen für dich wichtig sind
  • welche gezielten Vitalstoffe du zu dir nehmen solltest und wie lange
  • welche ernährungsbegleitenden Maßnahmen wichtig für dich sind um dein Gleichgewicht zu finden und dein Immunsystem zu stärken



Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir uns unserer Eigenverantwortung bewusst werden! Zu lange haben wir die Bedürfnisse unseres Körpers nicht wahrgenommen; sind über die Zeichen unseres Körpers hinweggegangen. Und jetzt, wo wir unser Immunsystem und unsere Eigenregulation bräuchten, funktioniert es nicht. Viele sind sich nicht bewusst, dass es in den eigenen Händen liegt, ob Körper, Geist und Seele gesund sind. Wir bekommen es nicht vorgelebt, was echte Prävention ist, aber trotzdem ist jeder Einzelne aufgefordert, sich seiner eigenen Kraft gewahr zu werden. Unser Immunsystem kämpft täglich für uns - oft merken wir es nicht! Es ist Zeit unserem Körper diese Liebe wiederzugeben, ihn zu pflegen und gut zu versorgen. Wir können nicht erwarten, dass unsere körperlichen Ressourcen unendlich sind. 


JETZT NEU - Energetische ResonanzAnalyse für Kids (1 bis 12 Jahre)

Was ist konkret in der Energetischen Resonanzanalyse Kids enthalten:

  • Selbstheilungskräfte und Energiestatus
  • Aktuell dominante Seelenaspekte, Prioritäten für die aktuelle Lebensphase entsprechend der 12 zyklischen Lebensprinzipien
  • Unterstützung durch Farben, Naturelemente, Blüten-Essenzen, Edelsteine u.v.m.
  • Körperliche Belastungen z.B. durch Schwer- und Leichtmetalle, Umweltgifte etc.
  • Defizite im Bereich Mikronährstoffe wie Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente sowie Prebiotika und sekundäre Pflanzenstoffe
  • Testung von Nahrungsergänzungen, die der Körper aktuell benötigt
  • Begleitende Maßnahmen zur Stärkung des Organismus

Die Energetische ResonanzAnalyse Kids stellt eine wunderbare Unterstützung Ihres Kindes in den Lebensphasen von 1 bis 12 Jahre dar. Sie gibt Aufschluss darüber, wie Sie ihr Kind ganzheitlich und entsprechend des ihm gegebenen Potenzials in seiner Entwicklung begleiten und unterstützen können. Potenziale zu erkennen und zu fördern, bringt all die Farben und Facetten des menschlichen Wesens zum Vorschein und hilft dabei die Einzigartigkeit zu leben und einen tiefen Zugang zum Leben zu erhalten. Außerdem gibt diese Analyse Aufschluss darüber, welche körperliche Unterstützung in Form von Lebensmitteln, Nährstoffen und natürlichen Ergänzungen individuell und aktuell notwendig ist. 


Ein guter Anfang ist es, sich darüber bewusst zu werden, was du in deinem Leben verändern möchtest. Ich unterstütze Dich gerne auf deinem Weg zur echten Lebensbalance. Solltest du Interesse an einer Resonanzanalyse haben, dann nehme einfach Kontakt zu mir auf.



Lebe Dein wahres Selbst. Es ist jener Teil in Dir der leise zu Dir spricht, aber genau dieser Teil möchte von Dir wieder entdeckt und angenommen werden. Er lässt Dich wieder eins mit Dir selbst sein und dann kommt innere Stabilität und Balance von ganz allein, weil Du alle Teile in Dir angenommen und integriert hast. (Nadine Gelhaus)